BART & HAARE HILFE?

3 Antworten

Der Bart sieht halt relativ ungleichmäßig dicht aus was Oberlippenbart und Kinn im Verhältnis zu den Wangen betrifft, so schlimm ist das aber auch nicht.

Das größte Verbrechen finde ich noch immer, dass diese Hecke auf dem Kopf noch immer in Mode ist. Undercut sieht für mich immer nach Gartenhecke oder Besen aus, deswegen würde ich das freiwillig nicht tragen.

Du musst dich aber gut finden, wenn du was Neues willst lass dich halt beim Friseur/Barber mal beraten. Zumal dein Gesicht für eben diese Bereiche auch relevant ist. Oder, wenn du es gut findest, lass es so. Der Kopf ist an deinem Körper dran gewachsen, an niemanden sonst, also solltest du daraus machen was du willst.

Mekonom
Beitragsersteller

Hey,vielen Dank für deine Hilfe

ich weiß was du mit meinem Haarschnitt meinst,aber ich habe nunmal ein rundes gesischt was anderes steht mir leider nicht,

& wo genau findest du das mein Bart undicht ist? An den Seiten habe ich 3mm da ist ja alles voll und Schnurrbart sehe ich auch nicht das es undicht ist,oder sehe ich nicht richtig?😂

Kuro48  18.08.2024, 11:59
@Mekonom
ich weiß was du mit meinem Haarschnitt meinst,aber ich habe nunmal ein rundes gesischt was anderes steht mir leider nicht,

Nicht wirklich, gerade runde Gesichter sehen mit so einer Frisur eher aus wie ein Kolrabi. Oft ist es sogar besser wenn nicht die Seiten extrem kurz sind und dann obendrauf ein Langhaaraufsatz ist. Klassischere Frisuren sind eben gerade nicht in Mode, funktionieren aber teils genausi gut wenn nicht besser.

& wo genau findest du das mein Bart undicht ist? An den Seiten habe ich 3mm da ist ja alles voll und Schnurrbart sehe ich auch nicht das es undicht ist,oder sehe ich nicht richtig?😂

Schau mal dein Gesicht an. Frontal hast du mitte Kinn und direkt unter den Nasenlöchern zwei dunklere Bereiche, das ist bei den Längen auch ganz natürlich. Wenn du aber die länger trägst werden automatisch die Wangenbereiche sehr hell und wirken nicht ganz so dicht. Dadurch fällt gerade dein Kinn in den Fokus. Ich sage ja, ist nicht schlimm, nur du wolltest ja eine Wertung was einen auffällt.

Finde der Bart steht dir, aber die Frisur sieht etwas kindisch aus

Mekonom
Beitragsersteller

Hey,haha dürfte ich fragen wieso die kindisch aussieht? Und könntest du mir eventuell ein Haarschnitt empfehlen was nicht kindisch aussieht ?

leaan987  18.08.2024, 11:06
@Mekonom

Den sieht man oft bei Kindern und einen neuen zu empfehlen ist schwierig, wenn man das Gesicht nicht sieht. Am besten mal bei Friseur fragen

Ich kann schlecht erkennen wie dicht dein Bart an den Seiten wächst, wenn es anständig aussieht das lass die Seiten länger wachsen

Mekonom
Beitragsersteller

Hey,wieso würdest du sagen Seiten auch wachsen? Sieht es nicht gut aus wenn die Seiten 3mm sind?