Wie styled man solche Haare?

2 Antworten

Die Locken haben einen starken Glanz, da wurde auch mit ein wenig Haaröl gearbeitet, ich kann Arganöl empfehlen. Danach ein wenig Wachs in den Händen verreiben und Deinen Wuschelkopf in schöne Locken definieren.

Das Finish wurde sicher mit ein wenig Haarspray fixiert.

Viel Erfolg

seestern1803
Beitragsersteller

Danke,

habe mit Haaröl und Wachs wenig erfahrung, könntest du mir da weiterhelfen?

DianaValesko  15.10.2021, 00:00
@seestern1803

„Style2Create Beach Break Matt Paste“ von Rossmann hat in Tests sehr gut abgeschnitten, da nimmst Du eine cent große Menge, verreibst es in den Händen und wuschelst dann durch Deine Haare. Gutes Gelingen.

seestern1803
Beitragsersteller
@DianaValesko

Noch eine frage: ins noch feuchte oder komplett trockenen haar? Danke für die hilfe

Etwas Haarwachs oder -Gel betont die Locken und gibt schönen Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

seestern1803
Beitragsersteller

Eher wachs oder gel?

seestern1803
Beitragsersteller
@Josselchen

Heißt wenig benutzen? Ich kenne mich da echt nicht aus, möchte aber unbedingt etwas an meinen Haaren machen, da ich echt ein Wuschelkopf bin😂