Haare nach dem Waschen extrem trocken?

8 Antworten

bitte schmier dir nicht so ein normales öl wie oliven öl oder sonst was in die haare nach dem waschen das lässt sie nur fettig aussehen :(

benutze lieber von ganier (also aus der drogerie) ein haar öl das wirkt nicht fettend und macht deine haare mega weich und lässt sie wunderschön glänzen :)))

Anwendung von dem Öl: nach dem haare waschen einfach 2 mal pumpen (also an diesem teil was an dieser öl flasche ist) aufdeiner handfläche verteilen und auf deine haare schmieren und gut gleichmäßig verteilen.

PS: es kommt auf deine länge und auf die dicke deines haares an wie oft du pumpen sollst:)

ich hoffe das hat dir einbisschen geholfen :)

Wenn du im shampoo drei Tropfen Teebaumöl gibst werden die Haare auch am ersten Tag toll und auch nicht fettig

Am besten kaufst du dir einen guten condotioner, nach jedem harrewaschen 5min einwirken lassen & das wars! du wirst rasch merken, dass sie weicher werden und trocknen auch nicht so schnell aus :)

mein favorit ! - (Menschen, Haare, Beauty) auch gut - (Menschen, Haare, Beauty)

Ich benutze ein Öl für die Haare, das hat bei mir super geholfen. Das müsstest du bei dir dann ausprobieren, ob es bei dir auch so funktioniert. Garantieren kann ich es dir leider nicht. Und wenn du keine Kur benutzt, dann mach das einmal im Monat, eine Kur hilft deinen Haaren sehr viel

DennisBruhns
Beitragsersteller

Alles klar das werde ich mal versuchen. Vielen Dank! :)

SmnthFrdrch  08.02.2016, 23:10
@DennisBruhns

Am Besten lässt du dich von einem Frisur über Kuren beraten, da machst du nichts falsch!
Gern :-)

Kauf dir die spülung von swiss-o-pair mit arganöl, die Verpackung ist gelb. Und kostet nur 2,45€ gibts bei müller, dm etc.. . Danach sind deine so schön flauschig und glänzend:) benutze es nach jeder haarwäsche