Wie style ich am besten meine Haare[rausgewachsener asymetrischer Bob]?

asymetrischer Bob - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine schöne variante ist, die haare seitlich am kopf entlang zu flechten. das funktioniert bei fast jeder haarlange und sieht supersüß aus. oder du machst dir größere wellen oder locken, was auch supercool bei einem bob aussehen kann. was auch hübsch ist, ist sich einen kleinen Zopf wie ein Haarband auf dem kopf zu flechten. ganz einfach ist es, verschieden scheitelvarianten auszuprobieren. zum Beispiel ein extremer Seitenscheitel, mit ein bisschen haarwachs auf die seite gelegt kann super aussehen.

oder du gehst zum Friseur, er muss deine haare nicht kürzer schneiden, er kann einfach nochmal ein bisschen Ordnung in die Frisur bringen.

hoffentlich war ich dir eine hilfe, schau dir vielleicht auch noch mal bilder im Internet an (vor allem zum bob mit locken, das sieht so wunderschön aus)

Fangen wir mal an.. zum ersten ist das kein asymmetrischer Bob, er ist konkav geschnitten (auf dem Bild sind ja die Längen vorne gleich, nicht asymmetrisch). Sonst hätte ich gesagt, erstmal vorne angleichen lassen. Demnach kannst du eigentlich nur zum Friseur gehen und alles mal 'äufräumen' lassen. Einfach versuchen, dass alles nach und nach auf eine Länge kommt. Geduld haben und wachsen lassen, mehr kann man bei einem Bob nicht tun.

Du kannst dir Extensions kaufen:)
Du kannst aber auch zwei Strähnen nehmen (also auf beiden Seiten) Flechten oder eindrehen und dann nach Hintern stecken:)

Locken machen - das ist gerade sehr modern (siehe two broke girls)

Glatze ist denke ich ganz gut gegen Läuse

Inaina2002
Beitragsersteller

Sorry,wollt nicht so ausflippen...

Adocek  21.08.2015, 00:13

ruhig bleiben Mädels :D

Inaina2002
Beitragsersteller

Junge,les dir das mal durch und gib mir eine anständige Antwort und nerf nit