Ich habe mir letztens einen kurzen Bob schneiden lassen, Wie style ich ihn am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hermera3,

Volumen kannst du ganz einfach in deinen Bob zaubern und mit ein paar Tricks verlängerst du auch die Haltbarkeit. Als erstes empfehle ich dir, eine spezielle Pflegeserie zu verwenden, z.B. die Volumen Pur Pflegeserie von Pantene Pro-V, die Volumen verleiht ohne dein Haar zu beschweren. Ganz wichtig: die Pflegespülung und Intensivkur nur in die Längen und Spitzen geben, dadurch wird die Haltbarkeit des Volumens verbessert. Nach dem Waschen das Haar sanft abtrocknen und dann das Haar föhnen, bis es nur noch leicht feucht ist. Für mehr Haltbarkeit und Fülle verwende am besten ein Leave-in Produkt, z.B. einen Schaumfestiger. Diesen kannst du direkt am Ansatz auftragen und so deinem Haar einen Volumen-Kick und mehr Haltbarkeit geben. Zum Schluss mit einer Rundbürste arbeiten. Setze sie direkt am Haaransatz an, so zauberst du schönes Volumen. Wie du dann schöne Wellen stylst, kannst du dir hier anschauen:https://www.youtube.com/watch?v=pRQQIBT-Ayoo

Viele Grüße,
Sacha Schütte

Ich würde sagen, einfach ein bisschen mit der rundbörste föhnen und nichts weiter machen. Bobs sehen meiner Meinung nach am besten aus, wenn sie ungestylt sind. Einfach gepflegt halt :D