Wie bekomme ich meine Haare so hin?

Ich hatte schonmal so eine frisur aber es sah nie richtig so aus . Es sah eher immer platt aus

3 Antworten

Dieser Wolf Cut muss korrekt geschnitten werden und dann mit Volumen Schaum undone gestylt werden.

Die Haare sind auf den Bildern vom Färben geschädigt, deshalb so fluffig, Du kannst das Finish mit Haarspray fixieren.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Meine haare sind auch etwas strohig von färben . Und was meinst du mit korrekt geschnitten ? Und wie genau style ich das ? Einfach etwas in die haare und denn mit der hand etwas durchgehen ?

DianaValesko  24.09.2021, 01:24
@NicoBeckmann

Die Haare sind effiliert, das macht den Wolf cut aus, damit hast Du die Grundlage, ins feuchte Haar den Volumenschaum zu geben und trocken zu föhnen. Ja, mit der Hand kannst du das machen, auch etwas Schaum in den Handflächen verteilen und im trockenen Haar durch wuscheln

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@DianaValesko

Effiliert ? Wolf cut? Und soll ich den schaum jetzt nass, trocken oder beides reinmachen ?

DianaValesko  24.09.2021, 09:08
@NicoBeckmann

Friseur, der die Haare dementsprechend ausdünnt, den Schaum in das handtuchtrockene Haar geben und föhnen. Kannst auch ein wenig ins trockene Haar kneten und dann Haarspray drüber geben.

Hey :),du kennst bestimmt Schaumfestiger, oder? Versuchs mal damit. Am besten ins feuchte Haar machen und danach von unten föhnen, das Volumen wird dann aber leider trotzdem nicht ewig halten.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Ja könnte ich nich versuchen . Aber wie muss ich sie schneiden ?

leneQ  24.09.2021, 01:42
@NicoBeckmann

Hm, ich glaube da gibt es keinen konkreten Schnitt. Ich würde sie erstmal wachsen lassen (falls du kurze Haare hast) und dann halt „anpassen“, also auf die Länge, die du haben möchtest.

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@leneQ

Ja ich hatte die frisur erst ..jetzt habe ich kurze haare weil ich es nie richtig hinbekommen habe .. jetzt will ich es aber wieder haben nur richtig . Das war also richtig unnötig und ich muss jetzt warten

leneQ  24.09.2021, 01:45
@NicoBeckmann

Kauf dir Biotin, gibts in jeder Drogerie und kostet 5€.
Das lässt die Haare schneller wachsen :)

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@leneQ

Sicher das das wirkt? Ich glaub eigentlich nicht an sowas

leneQ  24.09.2021, 01:52
@NicoBeckmann

Ja, dauert aber. Ich habe auch nicht daran geglaubt, ist mir dann nur als positiver Nebeneffekt aufgefallen.

Lang wachsen lassen und ned so oft waschen

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Also nur nicht so oft waschen und denn siehts nicht so platt aus ?

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@Komischermen406

Kernseife ? Was muss ich denn erreichen ? Muss ich sie voluminöser machen ?