Wie sticht das Gerät durch die Nase?
Ist schmerzfrei und speziell für die nase habe meine Ohringe auc mit so etwas selbst gestochen zu .einer Frage ist es beim Mann egal Welche Seite ob rechts oder links 😅
Das
3 Antworten
Das Ding ist absolut nicht geeignet um irgendwas damit zu piercen!
Na ja Teddybär ginge eventuell :-) weiß aber was du meinst und stimme dir zu
Und wie man sehen kann ist das mit gerade nur 1 mal gekauft worden
Geh zu einem anständigen Piercer und der macht es dir komplett steril rein. Ein Pierce hat in den meisten fällen schon viel Erfahrung und noch dazu gibt er dir meistens eine gute Beratung dazu. Es ist egal, ob es bei deinen Freundinnen geklappt hat oder ob es für die Nase geeignet ist. Der piercer kann es besser. Natürlich ist das Plastik Ding billiger, jedoch ist ein Piercing nicht fertig nur weil ist drinnen ist. Danach musst du es noch pflegen und es vor Entzündungen zu schützen.
Fazit: Mach es nicht und gib lieber etwas mehr Geld für ein anständiges Piercing bei einem Piercer aus.
Habe schon mehrere Pircings von einem pircer stechen lassen untera deren kippe Zunge augenbrsuche helx usw deswegen weiß ich zmd wie man es pflegt
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du es nicht so professionell wie ein Piercer kannst. Die Nase ist zudem auch noch sehr empfindlich.
Ja sehr wahrscheinlich bekommen ich es nicht so gut bin aber auch ein pircer Ding klein an
Weder schmerzfrei, noch geeignet.
Ich wäre vorsichtig mit selbst stechen... kannlauf so vielen Ebenen schief gehen
Gerade an der Nase wäre ich SEHR vorsichtig was Infektionen angeht...
Oder auch die Tatsache dass man ne Narbe sehen wird wenn du es raus nimmst, weil du Todes schief stichst
Der Nerv endet aber nicht in der Nase. Wenn du den beschädigst ist noch mehr taub als deine Nase.
Passt schon passiert nix hab ein pircer Gefrsgt fift man den der dauert es eben etwas länger hum heilen
Funktioniert einwandfrei haben meine Freunde schon gemacht aber danke für die nicht passende information