Septum gedehnt aber Wucherungen in der Nase gefunden?

2 Antworten

Was verspricht du dir von deiner Frage?

Mal ganz ehrlich deine Beschreibung ist recht wage und selbst mit Bildern würde ich dir raten einfach zum Piercer deines vertrauens zu gehen der kann dir auch wirklich helfen

Wildfleisch tut nicht weh aber es könnte natürlich an der Position liegen oder aber bla bla bla das ist ein sinnfreies Ratespiel ein Piercer vor Ort kann dir helfen

Dürfte Wildflrisch sein, hypertrpophe Narbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Fhjjkkk
Beitragsersteller

Was könnte man bestenfalls dagegen machen?

Herfried1973  22.09.2024, 10:38
@Fhjjkkk

Lass dich beim Piercer beraten. Auf jeden Fall Pflege, Geduld, und schonen (Dehungspause).

Könnte auch Folge von leichterVerketzung beim Dehnen sein, Wundinfektion.