Wie stellt man die Autokorrektur auf Lenovo Laptop aus?

Wie man die Autokorrektur ausstellt habe ich mittlerweile schon herausgefunden aber immer das erste Wort in einer Tabelle zum Beispiel wird immer groß gemacht obwohl ich es klein will.

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es ein Windows Laptop, also musst du in den Einstellungen einfach nach Autokorrektur suchen und das erste ergebnis ist es. Bei Windows 11 sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

Es ist der erste eingeschaltete Punkt!

 - (Windows, Microsoft, Laptop)

OliviaP
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch habe ich diese Funktion ausgestellt und leider werden Kleinbuchstaben am Anfang einer Tabelle beispielweise immer noch groß gemacht.... Gibt es da auch eine Funktion, die das abstellt?