Wie stellt man als Jugendlicher,...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Manchmal sieht man es nicht selber ob man angeflirtet wird oder nicht. Einfach auf einige Zeichen achten, z.B. macht sie dir oft Komplimente, tut sie dich oft berühren, tut Sie dich bei einer Umarmung gar nicht mehr los lassen. solche Sachen halt.

Mfg

Tja, wenn man mit geschlossenen Augen oder Blick gen Boden gesenkt durch die Gegend läuft, kriegt man natürlich nichts mit. An sich ist es doch normal, dass man sich in der Gegend umsieht. Oder nicht?