Wie verhalten sich Mädchen wenn sie auf einen Jungen (jugendlichen) stehen und wie merkt man es?

6 Antworten

Schreibe sie an, wenn sie auch auf dich steht, dann wird sie darauf warten!

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Und was wenn sie nicht auf mich steht?😂

lamyde  13.05.2016, 20:11

Dann findet sie es nicht schlimm oder so! Also ich würde dann ganz normal reagieren :) Wenn ihr miteinander schreibt, musst du halt schauen, wie sie sich verhält, aber ansonsten würde ich es einfach mal probieren.

Ich versuche dann kontakt aufzubauen und schreibe die am Anfang denn einfach mal an, wenn ich es nicht von mir aus machen würde er auch nicht drauf kommen.

Schreibe sie nicht zuerst an, das geht nie wirklich gut aus. Es ist viel schöner wenn ein Junge gleich in die Offensive geht und einfach mal um ein Treffen bittet.

Beim Schreiben traut man sich zwar mehr, aber man weiß schließlich nie, ob die Person wirklich so ist, oder sich nur verstellt.

Lade sie ein, geht in den Park und redet einfach, füttert Enten oder macht ein Picknick. Aber das Beste ist einfach mal nur zu reden. Das ist der schönste Weg, jemanden kennenzulernen.

Schreiben ist zwar der einfachere Weg, aber muss nicht unbedingt heißen, dass die Person auch dann wirklich so ist.

Jedes Mädchen wird sich über eine Einladung freuen, sehr sogar

Wenn du zu lange wartest wird sie irgendwann keine Lust mehr haben wenn sie eher schüchtern ist. Frag sie direkt ob ihr euch nicht mal treffen wollt oder so was. Wenn Sie dich nämlich toll findet, wird sie auf jeden Fall ja sagen. Die meisten mögen es wenn der junge den ersten Schritt macht und direkt und offensiv ist und weiß was er möchte.  Eine direkte frage ist tausend mal besser als 1jahr rumgeEier.

Hi also ich bin ein mädchen und auch in einen jungen in meiner klasse verguckt. Ich z.B. suche Augenkontakt (er auch) und wenn wir uns mal in die Augen schauen, lächle ich ihn an. Wir haben auch nicht wirklichen Kontakt aber er z.B. lächelt mich auch mal an. Er z.B hilft mir auch mal öfter oder "beschützt" mich, wenn die anderen jungen mich ärgern.... aber egal, ich habe schon wieder von ihm geschwärmt.... also für mich zählt z.B. ganz wichtig Augenkontakt! Wenn sie, wie in meinem Fall, oft zu dir guckt kann das ein gutes Zeichen sein!