Ideen für ein Traumzimmer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schlafzimmer ist so eingerichtet, dass es seinen Zweck erfüllt. Und diverse Deko, die meinem Geschmack entspricht, rundet das Bild ab.

Dir helfen hier keine Antworten fremder Menschen. Jeder Raum und jede Vorstellung von Einrichtung ist anders. Ich brauche zum Beispiel keinen riesigen Kleiderschrank und bin generell kein Freund von völlig zugestellten Wänden und Räumen.

Wenn du eine Wohnung hast, dann mache dir eigene Gedanken, was dir gefällt und was du dir auch leisten kannst.

Einzig zur Wandfarbe ist immer mein Rat, keine zu knalligen Farben zu wählen und wenn, dann nur eine Wand und der Rest heller, weil es sonst das Auge erschlägt oder den Raum kleiner wirken lässt.

Allgemein sollten in einem Raum nicht mehr als drei Farben zu finden sein. Und Dekoelemente sollten auch gewählt platziert werden, weil ein Zuviel an Deko oder auch Pflanzen schnell überladen wirkt.