Wie stellt ihr euch eure perfekte Zukunft vor?

9 Antworten

Für mich selber oder generell für die Menschheit?

Für mich selber wäre es das ich mein Abi bestehe, bei der Bundeswehr angenommen werde, die Grundausbildung mache und danach Offizierslaufbahn. Ich möchte die Perfekte Frau kennenlernen und mit ihr 2 Kinder und einen Hund haben.

Mehr fällt mir grad nicht ein

Die "perfekte" Zukunft? Dass die BSG Chemie irgendwann in der Bundesliga spielt und der Dosenclub in der Versenkung verschwunden ist!

ein land auf den ich leben kann mit meinen besten und selbst angebautes essen .... ein meer wäre auch schön

ich kam auf die erde und mit der taufe schließe ich als baby mein ersten vertrag ab das ich mit 18 dann was zahlen muss aber ein platz zum sterben wurde mir nicht gegeben

In meiner perfekten Zukunft bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Ich gehe weiter jeden Tag gern zur Arbeit, ich bleibe in meiner Beziehung, meinem Haus, kurz: ich lebe mein Leben weiter, wie es ist.

Wenn ich dann auch noch bis ins hohe Alter gesund bleibe (körperlich und geistig) habe ich mehr vom Leben erhalten, als ich mir in meinen ersten Lebensjahren je hätte vorstellen können.

Endlich härtere Gesetze, so dass die Täter nicht mehr ihre Opfer verklagen können.

Das endlich die Gesetze wieder eingehalten werden, wie der Grenzschutz, dass man sich um die Menschen hier kümmert und nicht Millionen reinholt, die für immer Sozialleistungen erhalten.

Dass die Rentner keine Flaschen mehr sammeln müssen, Zeitung austragen o.ä., dass alle, die in der BRD Mist gebaut haben in ihre Länder zurück müssen und dort verurteilt werden. Und wenn sie dafür mit dem Tode bestraft werden, dann ist das so.