Wie stellt ihr euch das perfekte Leben vor?

8 Antworten

In erster Linie würde das perfekte Leben für mich dadurch geprägt werden, dass ich mein Leben mit einer Partnerin teile, die ich sehr liebe und die auch mich sehr liebt.

Ich möchte ein Leben, das gefüllt ist mit Liebe. Auf eine Art und Weise, dass ich jeden Tag meine Liebe schenken kann und auch meine Partnerin mir jeden Tag zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Dass man sich vor allem nach einem Streit am Ende jeden Tages versöhnen kann und sich wieder in die Arme nehmen kann.

Irgendwann würde ich mit ihr zusammen ziehen, sie noch später zu meiner Frau nehmen. Irgendwann mit ihr eine Familie gründen und zusammen Kinder großziehen.

Das mag manchen nicht gefallen, aber ja..

Ich finde Liebe ist es, was das Leben wert macht gelebt zu werden.

Mfg ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
  • ein langes Leben ohne schwere Krankheiten

( sowohl für mich als auch für meine Familienmitglieder )

  • irgendwann mal in naher oder ferner Zukunft eine " lebenswerte " Wohnung finden

( anständiges, niveauvolles immer ruhiges Mieterklientel )

  • ein sehr ruhiger Job ( Festanstellung bzw. unbefristet ) ohne Stress

mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein

Das ist für mich ein Leben in dem ich mich rundum wohl fühle und von meinem Umfeld "getragen" bin. Keine grösseren gesundheitlichen Probleme gehören natürlich auch dazu. Das alles kommt nicht einfach so von ungefähr, dazu muss man auch das seine beitragen.

Ein perfektes Leben stelle ich mir so vor: das ich glücklich bin, meine Familie und Freunde bei mir sind, dass ich meinen Träumen nachgegangen bin (einmal die ganze Welt zu bereisen) und das ich meinen Traumberuf habe.

  • gesund
  • glücklich
  • vermögend
  • drei süße Frauen, die unterschiedlich sind und zusammen alle Bedürfnisse abdecken und sich auch noch miteinander verstehen

;-)