Wie stellt ihr euch ein Mädel vor, welches elfenhaft aussieht?

7 Antworten

Lange Haare

Kleine Nase

Blaue Augen

Blasse Haut

Weisse Haare

Angelegte Ohren

Aber glaube nicht dass es so einen Menschen gibt. Aber wenn die Person so aussehen würde finde ich wäre sie nahe an einer Elfe🧚‍♀️🧝‍♀️🧝‍♀️

Eigentlich nur die Ohren, die aus den langen glatten Haaren herausschauen. Dann sehe ich immer eine Elfe vor mir.

Keine Haare ( außer pinken Wimpern und pinken Augenbrauen )

Rundes Gesicht, SEHR spitzes Kinn

Pechschwarze Augen

Weiße Haut ( auf dem ganzen Körper )

Klein, ungefähr 1 Meter hoch

Dünne Taille

Dünne Beine, dünne Arme

Vom Verhalten her nett, hilfsbereit, manchmal sehr reizbar, aber die meiste Zeit emotionlos.

PS: Ich habe einfach mein Verhalten beschrieben. ( Aber nicht mein Aussehen )

Ich kannte mal einen Mann, zu dem hatten das alle gesagt.

Der sah so aus wie Logalas im Film.

Und hatte einen Laden für Rollenspielprodukte..^.

da kann ich nur das Verhalten hässlich finden. Sie ist hässlich, wenn sie anderen mit ihrem Verhalten physisch oder psychisch schadet

verreisterNutzer  25.10.2020, 19:29

Inwiefern hat das mit einem elfenhaften Aussehen zu tun

Guuuuuurl562  25.10.2020, 19:37
@verreisterNutzer

ich weiß nicht warum die Fragen springen. Vorher habe ich auch irgendwem geantwortet mit einer Antwort, die auf eine andere Frage passt lmao. Egal. Elfenhaft finde ich, wenn sie spitze Öhrchen hat und lange, glatte Haare