Ab welcher Haarlänge kann man sich seine Haare zusammenbinden?
Servus An alle da draußen, especially die Langhaarigen Mädels unter euch frage ich mal und zwar möchte ich mir Schulter bis brustlange Haare wachsen lassen. Also oben sind meine Haare gerade ca. 15cm lang und an den Seiten wg Corona 2cm. Wie lang müssen meine Haare [in cm] denn eig sein, dass ich sie in einen Zopf, Dutt oder irgendwie zusammenbinden kann, ohne das es eine Palme ist oder komplett blöd aussieht? Angabe pls in cm. LG
p.S. meine Haare wachsen im Monat so 2.1cm
awomagic 🙂
2 Antworten
30-40cm
das kann man in cm schlecht angeben, kommt ja auch auf die kopfform an und so.. würd aber sagen, 25cm einfach so mal als richtwert. Ohne cm Angabe, ca schulterlänge, biissslee länger vielleicht
Schulterlang müssen sie nicht sein. Es gibt eine Menge Frauen mit kinnlangem Bob, die beim Sport einen kurzen Pferdeschwanz tragen. Bei mir bleiben die vordersten Strähnen an der von dir beschriebenen Stelle drin, wenn ich sie an den Kehlkopf halten kann.
hab wirklich keine ahnung wie lang meine haare in cm sind, aber so knapp über schulter, und mein kopf ist nicht grad klein. eher so überdurchschnittlich groß. und ich kann mir nen schönen zopf machen am oberen hinterkopf... hab keinen stufenschnitt... manchmal fallen im nacken ein paarsträhnen raus, aber das stört mich weniger :D hoff das hilft 1 bisschen
Okay cool ich bin m15 und fand Lange Haare eig schon immer schön und diese Frisurenvielfalt, die man mit ihnen hat. Hab mich halt aber nie irgendwie getraut, weil es mir peinlich war und ich ein Junge bin, das meiner Mutter/Eltern zu erzählen. Ich habe halt schon immer Mädchen mit langen Haaren bewundert und welche tollen Frisuren diese machen konnten. Ich habe halt eine ovale Gesichtsform und wollte mal wissen, Siehe meine Frage, sodass ich in etwa die benötigte Zeit einberechnen kann. Es hat zwar sehr viel Überwindung gekostet es zu erzählen, aber ich lasse jetzt meine Haare so bis zur Brust wachsen.😌😃
Meine Mutter findet die Idee auch toll und meint ich soll mit so richtig lange Haare wachsen lassen. Vllt über Brust und länger...
ah ja, wo die haare zusammen gebunden werden sollen spielt natürlich auch noch ne rolle...