Wie stellt ihr euch die Zukunft im Jahr 2030 vor?

2 Antworten

Das kann man noch nicht voraussagen. Sicherlich wird sich in der Politik und hoffentlich in der Bildung etwas ändern.

Es ist nicht schwer sich vozustellen daß es in x Jahren große Veränderungen geben wird! So läuft das denke ich schon seit der Industrialisierung! Welche Veränderungen das aber sind kann sich keiner vorstellen, daher war und ist diese Frage nie zu beantworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

daher war und ist diese Frage nie zu beantworten!

Das lässt sich erst in ungefähr 5 Jahren beantworten.

WwernerR363  31.07.2024, 13:58
@Ichbinfromghana

Warum dann? Deine Frage zielt darauf ab zu wissen was kommen wird! Du kannst nicht bei einer der kürzlich gemachten Erfindung glaubhaft machen daß du vorher wusstest daß sie kommt! Keiner von uns rechnete mit dem Smartphone, dem USB-Stick oder mit Kinderschuhen die beim gehen blinken, bevor es sie gab!