Wie stelle ich meinen Philips Fernseher auf Werkseinstellung zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

je geringer die Herz desto tiefer der Ton. Offensichtzlich hast 120hz oder 200Hz zu hoch aufgedreht und die 3-7khz zu niedrig.

Wie man den zurückstellt steht in der Bedienungsanleitung. Die aufgeführten Frequenzen kann man im Equilizer einzeln einstellen und sich seinen Sound auf seinen Geschmack eirichten.

Wie--steht ebenfalls in der Anleitung. aber diese Einstellung müsste man auch ohne Anleitung im Menü finden---vermute mal dass die veschütt ist, wie so üblich.

Man kann sie aber im Netz finden, einfach die Gerätedaten mit dem Stichwort "Bedienungsanleitung" in die Google Zeile, da gibts Erleuchtung