Bildschirm HZ setzt sich zurück Windows 10?

2 Antworten

So ist es bei mir auch denke das liegt am Displayport anschluss aber mach dir keine Gedanken diese paar hz merkt man eh nicht. Also ehrlich ih glaube das der mensch wirklich kein unterschied bei diese niedriegen anzahl an bilder pro sekunde darstellen kann

Lucy852
Beitragsersteller

Ich denke das ist nur eine Theorie das der Mensch das nicht wahrnimmt weil die maus sieht schon sehr flüssiger aus bei mehr Hz ^^ Und selbst wenns nur Plazepo ist wenn ichs gekauft hab will ichs auch nutzen

nwetscher  13.04.2023, 03:43
@Lucy852

Auf welcher auflösung spielst du den Hauptsächlich

nwetscher  13.04.2023, 03:49
@Lucy852

Ja okay du kannsg mal versuchen en Treiber update für deine Grafikkarte zu machen oder falls es bei dir geht auch für dein Monitor sonst weiß icv auch nicht weiter ich habs einfach so gelassen

Hat nachmermals neustarten funktioniert