Wie stelle ich meinen Nikotin Konsums ein?

4 Antworten

Oje das ist eine blöde Situation für dich. Und dein Partner riecht das nicht bei dir? Mir wird immer schlecht, wenn jemand frisch vom Rauchen kommt.

Eine gute Freundin von mir hat deswegen mit dem Dampfen angefangen und da kannst du immer so nach und nach die Nikotindosis heruntersetzen. Sie hat das nach einer Weile geschafft, man braucht aber einige Geduld. Vielleicht sprichst du mit deinem Partner, dass du es doch noch nicht geschafft hast und er kann dich dabei unterstützen und es geht dir wieder besser dabei... Viel Glück und Geduld🌝🐈 🍀

20 Sec auf die Armbanduhr schauen. Dann wirst du das erlernte Muster: "Rauch eine" schnell los. Spätestens beim 30.x Sec anstarren solltest du gemerkt haben, dass das genauso unnötig wie das Rauchen ist.

Aber: Sec gucken kostet nix 😉😊, muss man nicht kaufen und hat sie immer dabei.

Das Unterbewusstsein mit den erlernten Mustern. Konditionierung.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Zigaretten)

am ende solltest du es für dich machen und nicht für partnerin oder sonst wenn, wenn man etwas wirklich will kann man es schaffen.

Es liegt an dir ob du anfängst weniger zu nehmen oder komplett aufzuhören