Wie stelle ich meine Xbox SSD richtig ein?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Einstellungen gehen dann auf system, dann Speichergerät, dann auf deine externe Festplatte klicken und dann müsste dann dort formatieren stehen, das Mal versuchen, wenn das dann immer noch nicht geht, deine Konsole auf dem neuesten Stand? Wenn ja auf Werkseinstellung zurück setzen, bei vielen hat es so geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nuklearjoker
Beitragsersteller

Hey die Festplatte lässt sich nicht formatieren und habe auch kein PC und das dort zutun gibt es noch eine andere Möglichkeit?

xXxDarylxDixon  08.08.2023, 20:12
@Nuklearjoker

Einzige was du nur dann noch machen kannst, die Festplatte umtauschen das diese nicht geht. Dadurch das du kein PC hast. Wenn du deine Konsole auf Werkseinstellung zurück gestellt hast, dann ist das die einzige Möglichkeit nur noch.

Nuklearjoker
Beitragsersteller

Super ich danke dir probiere ich gleich Mal aus👍🏽

Wenn Du wirklich die offizielle Speichererweiterung hast, so must Du NICHTS einstellen/umstellen.

Wenn Du die Karte hinten in den dafür vorgesehenen Slot steckst, wird die neue Kapazität automatisch auf den Systemspeicher aufgerechnet.

Bist Du Dir sicher, daß es sich um die offizielle Speichererweiterung handelt??

Nuklearjoker
Beitragsersteller

Ja war es hat sich aber heraus gestellt das sie nicht für die Series X/S kompatibel war sondern die ältere Generation

Nuklearjoker
Beitragsersteller

Ja da ich sie bei einem an und Verkauf händler des Vertrauens gekauft habe. Da steht ja auch Xbox drauf ect. Also es ist definitiv offiziell ich denke aber das ich sie umtauschen werde danke trz.

Grille86  09.08.2023, 11:24
@Nuklearjoker

Mach das, denn irgendwas stimmt mit Deiner Speichererweiterung nicht.