Xbox One erkennt externe Festplatte nicht?

3 Antworten

Ich weiß, Du hast es in der Beschreibung schon reingeschrieben, ich will trotzdem drauf hinweisen, weil Du sagst, dass 2 tb reichen. Sie darf nicht mehr als 2 tb haben!!! Sonst wird sie nicht von der Xbox anerkannt. Wenn Deine festplatte 2 tb groß ist, ist sie ja perfekt, aber sie darf nicht größer sein.

Du hast bestimmt eingestellt das die Festplatte für Bilder ist und nicht für Spiele. Das musst du in den Einstellungen ändern kann dir leider nicht genau sagen wo. Hatte das gleiche Problem :)

Erkennt denn eine Xbox überhaupt externe Datenträger wie z.b usb-sticks? denn wenn nein kann es schon sein das auch externe festplatten nicht gehen. Wahrscheinlich nur interne.

phil2109
Fragesteller

er erkennt sie vorher ja als normalen Datenträger für bilder musik etc.

TheFlyingHirsch  17.08.2015, 18:04
@phil2109

dann ist wahrscheinlich die festplatte nicht kompatibel oder sie kann nicht für xbox formatiert werden. mehr kann ich leider nicht helfen