Wie stelle ich kopiert Texte wieder her?

5 Antworten

Hallo!

Dieser Textschnipsel ist allerhöchstwahrscheinlich verloren.

Aber für die Zukunft empfehle ich Dir das kostenfreie Tool Clipboard Master.

https://www.clipboardmaster.de

Das Tool ersetzt das Windows-Klemmbrett und ergänzt diese sehr simple Windows-Funktion um zahlreiche nützliche Dinge. Z.B. werden ältere (kopierte) Einträge vorerst gespeichert und können aus einer Liste ausgewählt werden.

Damit gehen keine kopierten Daten mehr verloren.

Das Teil hat so viele nützliche Zusatzfunktionen, dass man diese in mehreren Stufen freischalten kann. Nicht jeder benötigt halt jede Funktion...

Ich verwende es bereits seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Martin

Wenn du windows hast kannst du mal windows + v probieren. Dort werden (sofern aktiviert) die zwischenablagen abgelegt

Das kannst du vergessen der ist weg. Ausser du hast den Zwischenablagenverlauf angeschaltet. Jedoch glaube ich dass, selbst dann der Text weg wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es kopiert hast, wo ist das Original? Dann kannst du es doch noch einmal kopieren, oder nicht?

Wenn du was kopiert und der Laptop aus geht ist das gelöscht, musst nochmal von vorne anfangen.