Word datei kopiert erkennbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise, wenn Du ein Dokument abspeicherst und schließt, kannst Du beim neuerlichen Öffnen keine Schritte mehr "Zurück" gehen - also auch nicht nachverfolgen, ob Du was kopiert hast oder nicht.

Auf Unis wird allerdings der Plagiatsprüfer benützt... würd den kopierten Text daher vielleicht etwas umformulieren.

Außerdem kannst Du einen Text ja auch als PDF ins Teams hochladen - dazu einfach vorher aus dem Worddokument ein PDF rausfahren.

Alles Gute! glg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung