Kopierter Text nach dem Herunterfahren wieder finden? :/

6 Antworten

Der Text wird vermutlich im „Nirvana“ der Datenautobahnen und Platinen deines PC verschollen sein. Mein Tipp für die Zukunft – lange Texte nach der Überschrift speichern und ab und zu zwischenspeichern. Ein Fingertipp auf >>Strg + C<< genügt dafür.

DUCKYDUCK79  12.02.2021, 00:20

Hinweis: Strg + C = Kopieren. Strg + S = Speichern

Wenn du ihn richtig ausgeschaltet hast, ist der Text weg. Zwischspeicher = Arbeitsspeicher und der wird beim Runterfahren gelöscht. Wenn er nur im Ruhezustand war, könnte der Text noch im Speicher sein, aber eher unwahrscheinlich.

IAmTheWoman
Beitragsersteller

FUUUCCCKKKKKKKK!!!!!!! D:

Wenn er nur mit der Maus kopiert wurde und du ihn nirgends gespeichert hast ist er weg

wenn du word benutzt, solltest du unbedingt das automatische, regelmäßige zwischenspeichern aktivieren, dann ist bei worst case nichte alles verloren.