Excel Text kopieren ohne die Tabelle/Raster

2 Antworten

Öffne mal den Windows-Editor (Start > Programme > Zubehör > Editor) und kopiere den Text zunächst dort rein. Von da aus kannst du ihn nach Word kopieren.

User2430
Beitragsersteller

Danke sehr

Du kannst das über "inhalte einfügen" machen. du kopierst ganz normal die Zellen (strg + c) und gehst dann in die word datei, wo du im Reiter "Start" ganz links "Einfügen" mit nem Pfeil nach unten siehst. auf den Pfeil klickst du drauf, dann erscheint die Option "Inhalte einfügen". Da sagst du dann "Text". Das "inhalte Einfügen" geht auch mit der Tastenkombination strg+alt+v. Hoffe das hilft dir

Gruß