Wie stelle ich in deutschen auto Radios Türkisches radion ein?

6 Antworten

Wie soll das gehen ?

Du benutzt normalerweise UKW und kannst damit empfangen was in deinem Empfangsgebiet terrestrisch ausgestrahlt wird.

Die Türkei ist dafür einfach ein paar tausend Kilometer zu weit weg.

das ist eigentlich ganz einfach. Fahre in die Türkei. Da ist der Empfang besser.

Du kannst in Deutschland in einem Autoradio keine türkische Radiosender hören. UKW-Sender (FM) haben ein Reichweite von höchstens 100 km , weit entfernte Mittelwellensender sind nur bei Dunkelheit zu hören, aber nur stark gestört. Einzige Chance: Radio TRT via Kurzwelle (falls die nicht auch schon abgeschaltet sind, und Autoradios mit Kurzwellenteil gibt es nicht mehr) und via** Satellit**(aber das geht natürlich im Autoradio nicht). Dann noch via Livestream über Internet. Aber im Autoradio? NEIN!

das geht doch nur in berlin und hamburg vllt. auch in stuttgart aber sonst hab ich nichts von gehört.

Das geht aber nur in Berlin.