Wie stelle ich ein Sachbuchvor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Sachbuch nehmen, das mich sehr interessiert, z.B. ein Buch über Eisenbahn. Zuerst würde ich das Thema grundsätzlich erklären, dann auf die Gliederung des Buches eingehen.

Wir hatten damals die selbe Aufgabe, allerdings gab es da sowieso noch kein Powerpoint :D
Ich glaube ich hatte ein Schaukasten gebastelt aus drei Schuhkartons und habe sie mit Inhalten des Sachbuches gestaltet, kam zumindest gut an!

alternativ würde mir da vielleicht noch ein Plakat einfallen.

Viel Erfolg!