Inhaltsangabe eines Buches in der PowerPoint?

2 Antworten

Eine Inhaltsangabe wird ganz einfach wie alles andere in die PP einbezogen. Wenn du schon mal ne PPP gehalten hast dann geh ganz gewohnt vor. Und als Oberbegriff schlicht und einfach "inhaltsangabe" wenn du das meintest.

Spielt keine Rolle, ob du das mit Power Point, einer Folie oder Kreide an der Tafel machst.

Du zeigst in der Präsentation kurze Stichpunkte (oder kleine Wortgruppen) zum Inhalt, die du frei mit weiteren Erläuterungen vorträgst.