Wie stelle ich ein das mein Laptop trotz zuklappen noch an bleibt.

5 Antworten

Geh auf das Akku-Symbol und auf "Bildschirmhelligkeit anpassen". Bei dem Fenster, das sich öffnet, steht rechts "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll". Dann musst du "nichts unternehmen" einstellen.

Bei Windows gibt es einen Menüpunkt "Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern" gib das mal beim Start unten links ein da kannste das ändern.

Energieoptionen -> im linken Menüreiter wird es direkt angezeigt.

Einstellungen. Das hättest du schneller gefunden, wenn du gegoogelt hättest.