Wie stelle ich die Uhrzeit bei dem Radiowecker WATSON UR 4514 ein?

1 Antwort

Ich rate mal:

Die "Set"-Taste drücken und halten. Mit den Pfeiltasten (Einzelpfeil = langsam, Doppelpfeil = schnell) die Uhrzeit einstellen. "Set"-Taste loslassen.

Andere Variante:

Die "Set"-Taste drücken, bis die Stunden-Anzeige blinkt. Stunde mit den Pfeiltasten einstellen. "Set"-Taste drücken, die Minuten-Anzeige blinkt. Minute mit den Pfeiltasten einstellen. "Set"-Taste erneut drücken - die Uhrzeit ist gespeichert.