Wie kann ich bei dem Sony Radiowecker die Zeit umstellen?

1 Antwort

Kannst Du lesen, was ganz unten steht? Was meinst Du, könnte "Auto Time Set" bedeuten?

Wenn Du unter dem Lautsprecher eine Taste mit "Time Zone" hast, so besitzt Du ein Modell für Kanada und Europa. Die Uhrzeit stellt sich (in Europa) immer sekundengenau selber ein, solange Du Dich im Sendebereich der Atomuhr in Braunschweig befindest. Auch die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt erfolgt dann automatisch.

Die Einstellung, die Du da verändert hast, die brauchst Du, wenn Du Dich in einer anderen Zeitzone aufhälst als das empfangene Funksignal.

Ich hänge hier mal den Link für die Bedienungsanleitung an:

http://pdf.crse.com/manuals/2899361111.pdf

Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, weil Du die Weckzeit meinst, dann melde Dich nochmal. Aber hierzu schon mal der Tipp: Der Drehknopf an der rechten Seite verändert die Weckzeit, wenn Du im entsprechenden Modus bist.