Wie stelle ich die max. GPU Temperatur um?

3 Antworten

MSI afterburner ist nen gutes Tool einfach die max temp auf 100 grad erhöhen dann sollte es etwas besser werden zur Not dem Sensor modden und die Steuerung dann per mainboard und Software mit nem 2. Sensor vornehmen.

LG Norm

Das hört sich so an, also ob die Karte kaputt ist. Eine Geforce 8800 GT ist nicht mehr die neuste und da kann es schon mal sehr gerne vorkommen, dass die "Altersschwach" wird und eben Probleme mit sich bringt. Ich kann dir leider nur raten: Kauf dir eine neue

Cryle
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im prinzip stimmt es ja auch!

aber wenn man die max. GPU temperatur umstellen bzw. ausschalten kann, könnte man ja diese "alterschwäche" umgehen :D

ViRTU4LRiOT  07.05.2014, 19:23
@XxXammaXxX

Da würde ich lieber die GTX 650 nehmen da die nur 18€ teuerer ist

Anstonsten würde ich gleich ne G 210 oder GT 610 nehmen