Wie stelle ich bei Ebay Kleinanzeigen ein, dass ich nicht bei jeder Anfrage auch eine Email bekomme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es unter Einstellungen nicht einstellbar ist hast du 2 Möglichkeiten.

1. E-Mailadresse ändern und eine Spammailaddresse nutzen

2. Einen Ordner in deinem E-Mailaccount erstellen und alle Mails von Ebaykleinanzeigen automatisch in diesen Ordner verschieben. Dann kannst du alle auf einmal löschen.

du kannst in den einstellungen abschalten, dass du benachrichtigt wirst

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Ja ach. Und wo genau in den Einstellungen? Ich finde das nicht.

Du kannst eBay Kleinanzeigen als Spam markieren

weil ich immer hunderte von Emails löschen muss

übertreibe nicht so... nein, kannst du nicht ändern...

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Ich übertreibe nicht. Ich habe aktuell 211 Emails nur von Nachrichten von Ebay Kleinanzeigen -_-