Warum kauft niemand mein Handy auf eBay?

12 Antworten

Naja, je höher der Preis, desto mehr Zeit zum vergleichen mit anderen Anzeigen nehmen sich die Leute.

Für wie viel bietest du es denn an und in welchem Zustabd ist es?

SkySmasher
Beitragsersteller

Bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren auf dem Display sehr gut. 370 VB so wie die meisten anderen auch

P2661  12.12.2020, 23:04
@SkySmasher

Naja, refurbished Modelle ohne Kratzer und mit gereinigtem/gewartetem Innenleben gibts schon ab 420€. 370€ sind aber eig noch in Ordnung, trotzdem würde ichs vielleicht erstmal auf 350€ runtersetzen. Ist deiner Beschreibung nach ja eher ein Notverkauf und soll schnell Geld einbringen...

SkySmasher
Beitragsersteller
@P2661

Hatte ich auch schon überlegt. Lege halt noch 2 Hüllen im Wert von 50 Euro hinzu... Ich werd's mal beim normalen Ebay versuche. Danke trotzdem

Bessere Photos, mehr Details, Schäden (Kratzer) zeigen. Originalverpackung da usw.

Alles das schafft Vertrauen.

Und wegen Preis, schau mal was es bei eBay kostet. Ich meine nicht die Angebote sondern die real in Auktionen erzielten Endpreise für gebrauchte X mit 64Gb. Das ist dann dein Richtpreis.

So geht das: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=iphone+x+64gb&_sacat=0&LH_ItemCondition=3000&LH_Auction=1&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Und dann siehst du das es teilweise nur EUR 150 bringt - das ist der reale Marktpreis.

Es kann daran liegen, das sie sich noch nicht sicher sind ob sie dieses Handy kaufen möchten. LG