Wie steigt der Level der Angry Birds 2 Zauber?

3 Antworten

...und ich dachte schon, ich bin die einzige, die gerätselt hat!

Wenn du den einzelnen Vogel anklickst, siehst du ganz links am Rand eine Erklärung, woraus sich die Vogelkraft zusammensetzt. U.a. steht dort das Kartenlevel.

Die Zauber haben immer dieselbe Stufe, wie dein niedrigster Vogel bzw eben das niedrigste Kartenlevel.

Daraus erklärt sich z.b. auch die Heldentat "Erreiche mit allen Vögeln Stufe xxx". Bezieht sich auch auf das Kartenlevel. Das war mein größeres Rätsel.... *lach*

Lg

Pennben  05.07.2017, 08:24

Konntest Du denn auch herausfinden, wie der Kartenlevel steigt? Ich war/bin nämlich auch schon eine weile am rätseln wie ich das beeinflussen kann,,,

Rajo88  16.07.2017, 17:46
@Pennben

Also meines Wissens nach steigt das Kartenlevel lediglich mit der Anzahl der gesammelten Federn, also immer schön den Balken füllen ;)

Pennben  02.09.2017, 02:03
@Rajo88

Mhm, das kann irgendwie nicht stimmen. Mein niedrigster Vogellevel ist 27 aber der Kartenlevel ist nur 15.

Keksi1405  28.01.2019, 01:18
@Pennben

Hast du es mittlerweile heraus bekommen? Ich hab das gleiche Problem..

Lg

Und wodurch genau erhöht sich das Kartenlevel? Ist Kartenlvel das Gleiche wie Vogelstärke?

Ich blicke da nicht durch. Kann mir das jemand sagen?

Lg

Die gehen mit dir mit, diese entsprechen ungefähr den Durchschnitt eines Vogels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung