Besonders KLEINE(!) Vogelcharaktere?
Hi Leute, ich mal grade ein Bild auf welchem mittlerweile 108 existierende Vögel aus digitalen Medien sind, also Animationsfilomen, Videospielen, Zeichentrick/Anime etcetc. letztenendes geht es hierbei darum, dass die Vögel in nur Schwarzweißzeichnung markannt genuge designs haben um erkennbar zu bleiben.
Ich will zum vollenden des bildes noch 12 Unterbringen, die aus Platzgründen allerdings leider schon jetzt sehr klein sen müssen. Habt ihr noch ideen was ich unterbringen könnte? Diese folgenden sehr kleinen Vögel habe ich bereits untergebracht:
FlappyBird
Piper (Disney)
Taubsi
Porenta
Habitak
Flemmli
Beatrice(OverTheGardenWall)
Calimero
Ganymede(Overwatch)
Coo(Kirby)
Flit(Pocahontas)
Woodstock(CharlieBrown)
Iago(Disney)
Zazu(Disney)
Ente (DuckHunt)
ToucanSam(Kellogs)
Nico&Pedro(Rio)
Squaks (DonkeyKong)
die beiden Eulen aus Animal Crossing
Red / Yellow (Angry Birds)
Hawkmon;Piyomon und Falcomon (Digimon)
Vielleicht überseh ich grad den einen oder anderen....habt ihr noch bis zu 12 ideen?
Bin um jede Hilfe dankbar!
7 Antworten
Tweety
looney tunes roadrunner
Calimero, und seine Freundin Pryscilla
alfred jodokus quack
Die sind alle schon enthalten 😅 Also Roadrunner in Groß, aber nen banyRR dazusetzen will ich jetzt nciht auch noch, sieht komisch auf dem gleichen Bild aus. dennoch danke für deine Versuche (:
Nero (Black Clover)
Elizabeth (Gintama)
Dera (Tamako Market)
Pen Pen (Neon Genesis Evangelion)
Karoo (One Piece)
Heckle und Jeckle (Raben - sind die schon zu groß?)
Heckle and Jeckle - Lilo
Woody Woodpecker (Specht)
Woody Woodpecker - Lilo
In Tom und Jerry spielt manchmal eine kleine gelbe Ente mit.
Es gab bei snoopy n gelben vogel
ansonsten gab es noch so n schnelllaufenden Vogel, der gejagt wird
Die gesamte Duck Familie besteht aus Federvieh. In der Sesamstraße gab Bibo den Big Bird. Tweety wird auf ewig von der Katze gejagt. Woody Woodpecker.
Du meinst Woodstock, der ist aber schon dabei, und der Roadrunner ist nicht gerade klein ;D