Katzenkotze aus Teppich entfernen?
Gestern bin ich spät nachhause gekommen und musste feststellen dass meine katze mir auf meinen Teppich erbrochen haben da es richtig spät war und ich sowas von kaputt war legte ich lediglich ein Taschentuch drauf dass ich nicht rein trete da ich heute morgen auch noch verschlafen hab hatte ich keine zeit die Flecken zu entfernen Jtz sitz ich hier mit zwei eingetrockneten Flecken und weiß nicht wie ich sie entfernen kann -.- im Internet sind nur tipps für nasse Flecken aber meine sind ja getrocknet ._. Bitte umhilfe Danke im voraus
4 Antworten
Versuch mal ganz viel Wasser und Teppichreiniger Einwirken zu lassen und anschließend auszuwaschen
Teppichreiniger und Wurzelbürste und immer wieder mit heißem Wasser rauswaschen.
Hallo.
einfach etwas Teppich Reiniger und Warmwasser dann geht das schon.
Schöne Grüße
Ich habe bei sowas meist etwas Glasreiniger drauf gesprüht, kurz eingewirkt und habe dann nen putzeimer genommen, Wasser mit alzweckreiniger eingefüllt und dann den schwamm schööön nass auf dem Teppich aufgedrückt und mit kreisenden Bewegungen den Teppich geputzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das noch hilft, wenn der Fleck so lange Zeit hatte sich einzunisten...