Wie steht ihr zum Drachengame?

2 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r EgelDirebus

die Leute, die am Drachengame teilnehmen sind auf dem selben Level wie der Drachenlord selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Photon123  31.07.2024, 19:18

Schon komisch über tausende, völlig unterschiedliche Personen zu urteilen und in einen Topf zu werfen ;)

Dultus, UserMod Light   31.07.2024, 19:18
@Photon123

Du findest es komisch, ich finde es komisch, dass man an einer Aktion teilnimmt, die eine einzige, geistig zurückgebliebene Person noch weiter diffamiert. Keine Ahnung, wie ich die da nicht in einen Topf werfen könnte.

Photon123  31.07.2024, 19:22
@Dultus, UserMod Light

Du solltest erstmal teilnehmen definieren. Manche Leute sind aktiv, andere schauen einfach nur zu ohne auch nur irgendwas zu schreiben. Also völlig verschieden.

Dultus, UserMod Light   31.07.2024, 19:25
@Photon123
Du solltest erstmal teilnehmen definieren.
(...) andere schauen einfach nur zu ohne auch nur irgendwas zu schreiben.

Das ist für mich keine Teilnahme. Teilnehmen tun die Leute, die dabei sind, ihn anzugreifen.

Trotzdem sind die Leute, die das Thema verfolgen für mich nichts anderes als Gaffer.

Photon123  31.07.2024, 19:43
@Dultus, UserMod Light

Für mich ist es kein gaffen, sondern eher Comedy. Schauen viele auch im TV oder vor Ort....nur sind diese Dinge meist gestellt. Realcomedy ist irgendwie das höhere Level. Ich finde da ist nichts verwerflich dran.

AngelAlix1980  31.07.2024, 19:56
@Photon123

Also es ist für dich "Realcomedy" einen offensichtlich lebensunfähigen, misogynen, ungepflegten Messie, der geistig sicher (weit?) unter den durchschnittlichen IQ zu finden ist, zu "begaffen" und/oder oder vor Ort zu provozieren/mobben/zur Gewalt zu reizen? Das findest du lustig?

Damit hast du dich sogar auf eine tiefere Ebene begeben, wie der Drachenlord selbst. Glückwunsch.

Brot und Spiele...wie eine öffentliche Hinrichtung. Alle gaffen, wie man es mit den Tieren im Zoo macht.

Ja, der Winkler hat das selbst mit ausgelöst und für mich ist es ein absolut indiskutabler ätzender Typ. Aber es zeigt, an Leuten, wie dir, die das Vorgehen der "Haider" auch noch verteidigen: Primitives zieht Primitives an...

Btw....du solltest vielleicht im Hinterkopf behalten, dass du selbst morgen schon (Unfall, Krankheit usw.) ein Handicap haben kannst, wodurch du auftrittst, wie Winkler II. - willst du dann auch respektlose Primitivlinge aus der Gosse vor deinem Haus, die dich auf's Blut reizen? Dann ist das Geschrei groß. Ganz geil, hm?

Nach unten treten...das geht gut :) Bis man selbst unten ist...und das kann ganz ganz schnell passieren.

Photon123  31.07.2024, 20:19
@AngelAlix1980

Naja nein, hab mich nicht auf eine tiefere Ebene begeben. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben, meinem IQ und Umfeld ;) Tiere im Zoo sind nicht vergleichbar. Die tun mir eher Leid und machen auch nichts lustiges. Anders als die Lordschaft. Es ist für mich einfach unterhaltsam. Und so blöd kann er nicht sein, sonst wäre er nicht verurteilt worden wegen Schuldunfähigkeit.

Das was ihm passiert hat er in der Hand. Er zieht sich nicht zurück, macht ekelhafte Dinge und nimmt keine Hilfe an. Das sind Dinge, die man auch mit unterdurchschnittlichem IQ versteht. Er will es so. Von daher finde ich es auch ok.

Dultus, UserMod Light   31.07.2024, 20:23
@Photon123
Und so blöd kann er nicht sein, sonst wäre er nicht verurteilt worden wegen Schuldunfähigkeit.

Dir ist bewusst, warum? Anpassungsstörung, Paranoia, verminderte Steuerungsfähigkeit durch einen Arzt diagnostiziert?

Das was ihm passiert hat er in der Hand.

Eben nicht. Deshalb bekam er die Diagnosen. Zumal er hier förmlich zu Tode gemobbt wird und alle Leute lachen darüber. Das ist absolut krank und die Haider erst dann happy, wenn er gestorben ist. Muss man sich mal reintun.

Photon123  31.07.2024, 20:27
@Dultus, UserMod Light

Wenn er gestorben ist hat keiner mehr was davon, also denk ich eher nicht, dass es erwünscht ist. Und egal welche Störungen. Er wurde verurteilt. Das bedeutet faktisch, dass es nicht so gravierend ist. Das er so weit denken kann um das Unrecht zu verstehen. Das ist juristisch so.

Ich kenne eine Einrichtung mit Leuten, die es auch nicht leicht haben aus Gründen der Intelligenz oder Sucht. Die besuchen aber die Einrichtung und nehmen Hilfe in Anspruch. Das tut er nicht. Und doch, er hat es in der Hand...eben aus Konsequenz der Ausführungen. Er will aber nicht.

Etwas eingeschlafen. Nichts spannendes mehr los😁