Wie geht es mit dem Drachengame weiter?

ghul666  13.01.2023, 12:29

Wozu?

MegaMann1234
Beitragsersteller

Er kommt doch wieder

3 Antworten

Ich denke mal so, wie die letzten Monate auch schon. Es wird eben weiter nach ihm gesucht aber nicht gefunden (außer wenn er immer mal wieder seine eigene Adresse veröffentlicht) und das Thema wird in der Fanbase weiter aufrecht gehalten.

Es hat sich aus den Abgründen des Netzes nun völlig in den Mainstream verlagert. Ich hab das schon vor Jahren prophezeit – war nur eine Frage der Zeit.

Jetzt wird jeder Furz des Lords von sogenannten "seriösen" Medien durchgekaut, nur halt jeweils mit ein paar Tagen Verspätung. Der echte Häid wird weniger werden, aber im Grund wird das nur der Popularität des Wongel schaden. Eigentlich stellt sich nur die Frage, bis wann der Mainstream das Interesse verliert. Dann ist er endgültig am Boden – denn dann interessiert sich niemand mehr für ihn.

MegaMann1234
Beitragsersteller

Das Problem ist ja jetzt etzala, dass er auf Mettflix noch kommt

katzenfett527  13.01.2023, 12:35
@MegaMann1234

Ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird. Selbst wenn, Mainstream-Interesse wird ihm nichts bringen.

katzenfett527  13.01.2023, 12:37
@MegaMann1234

Nein. Eine Produktionsfirma hat einen Vertrag mit ihm und produziert ein paar Folgen einer Art Doku-Reihe. Sie hoffen, das dann an Netflix verkaufen zu können. Da das Interesse um den Lord aber bereits wieder einschläft und er alles dafür tut, diesen Vertrag zu sabotieren, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Doku jemals kommt. Wenn dann erst in zwei Jahren und dann interessiert sich niemand mehr dafür.

MegaMann1234
Beitragsersteller
@katzenfett527

Wird wieder Zeit, dass er sein Youtube Kanal wieder bekommt, damit er wieder Reichweite erhält

Hoffentlich mit kollektivem Selbstmord. Kann das Gerede um und von dem Typen nicht mehr ertragen.