ich vertraue menschen zu schnell meine geheimnisse an ..

6 Antworten

mhhh also an erster Stelle muss ich sagen, dass du dich schneidest finde ich schlimm. Bist du in Behandlung? Ich hoffe schon. Denn es ist eine seelische Krankheit die du unbedingt behandeln lassen solltest. Was du tun kannst damit du nicht jedem deine persönlichen Dinge anvertraust genau das ist es bekämpfe deine Krankheit und erzähl doch einfach deine Sachen einem Psychologen der dir auch noch helfen kann. Wenn du es anderen erzählst die könne dir wohl kaum weiterhelfen oder?

Nimm dir ein kleines Buch oder nen Zettel und schreibe deine Geheimnisse bzw Dinge die du wirklich nur Leuten sagen kannst denen du vertraust und trage ihn immer bei dir... So wirst du immer dran erinnert nicht alles jedem zu erzählen!!!

Selbsterkenntis ist der beste Weg zur Besserung.

Vertraue nicht allen und vertraue nicht so schnell.

du musst dir einfach immer vor augen halten, dass du das häufig machst und entsprechend mehr darauf achten

hmm versuch dich einfach zu bremsen wenn du wieder dabei bist was zu erzählen was du eigentlich nicht erzählen willst/sollst..mach dir doch einfach so ne liste in der sachen stehn, die du KEINEM sagen willst den du noch nciht so kennst..ein versuch ist es wert ;-) viel glück ;D