Wie steht ihr zu Natursekt und wie habt ihr es beim ersten Mal angestellt?

Lotte1620  23.04.2025, 17:52

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Natursex und Sex

Merle225 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 18:10

NaturSEKT ist ein "schöneres" Wort für Urin, also eine Sexpraktik

7 Antworten

Hallo Merle,

Sie Squirtete beim lecken mir ins Gesicht und den Mund.

Spiele mit Urin (NS) sind ja nicht ungewöhnlich, es gibt viele Menschen, die das gut können und gern tun.

Urin ist normal steril, also ungefährlich und kann ein schöner sexueller Kick sein.

Bei den weiblichen Wesen, kann es beim Orgasmus zum Squirten (SQ) kommen.

Es kann viel Spass bereiten wenn es beide wollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Vor langer Zeit hatten wir das mal erwähnt. Nach einer langen Durststrecke (LOL) starteten wir unser Sexleben wieder und erinnerten uns daran.

Als die Kinder bei der Oma waren, war es die Gelegenheit, das auszuprobieren. Wir gingen ins Badezimmer und in die Badewanne. Zuerst wollte er (natürlich) auf mich pinkeln, aber er hatte einen Ständer und konnte nicht. Also, Wechsel des Showprogramms und ich fing an, ihn nass zu machen. Er war nicht sehr begeistert. Auch wenn wir vorher viel Wasser getrunken hatten, war der Geruch nicht wirklich erregend. Aber das löste sein Erektionsproblem (diesmal andersherum, nicht wie üblich LOL). Also pinkelte er auf mich. Es war nicht ekelhaft, aber in keiner Weise erregend. Wir saßen beide in der Wanne wie begossene Pudel und schauten uns an.

Zum Schluss haben wir uns und die Wanne gesäubert und hatten an diesem Tag keine Lust mehr auf Sex.

Das war das erste und letzte Mal, dass wir das versucht haben.

Könnte es sein das sie naturs*x meinen wenn ja hatte ich das noch nicht und würde es villeicht mal probieren.

M 14

Gay2010  23.04.2025, 18:09

Ne er meint Natur Sekt das ist ein Synonym für Pisse

Leider noch kein Alkohol für mich, aber das ein oder andere Bierchen 🍺 🫠👍

Woher ich das weiß:Hobby – Frag nicht nach. :3

Wir stehen dem positiv gegenüber. Manchmal bauen wir es ins Liebesspiel ein.

An das erste Mal erinnere ich mich gerne: Mitten beim Abendessen sagte sie plötzlich und unerwartet ,,du, ich möchte dich mal gerne anpinkeln".

In 2 Minuten waren wir im Bad, ausgezogen, und dann hat sie es gemacht ...

Prinzhjo6969  23.04.2025, 19:01

Das finde ich spontan und interessant. Ihr zwei seit mir sehr sympathisch. Wir könnten Seelenverwandte sein

myzyny04  23.04.2025, 19:13
@Prinzhjo6969

Danke. Damals war ich schon überrascht über ihre spontane Äußerung. So in einem Nebensatz. Hinterher gestand sie mir, dass sie das schon länger vor hatte.