(Geht nur an Leute die Sexchat mögen) Sexchattet ihr mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen Geschlecht?

14 Antworten

Auch wenn das für viele nicht wirklich Sexchat ist, ich schreibe einfach gerne über Erfahrungen, Phantasien etc, mag sowas wie Rollenspiele oder Bildertausch aber überhaupt nd. Mit wem ich schreibe, ist mir egal

Ich mag sexchat, bildertausch, c2c, was auch immer, allerdings nur mit dem anderen geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man selten oder eher nie fremde Frauen dafür findet und ich leider single bin, bleibt leider nur eins. Mir ist das egal.

Mir ist es eigentlich auch egal, nur ich finde keine weiblichen Herrinen. Deswegen muss ich mich mit Jungs zufrieden geben.

Bin w/14

Leonie1314  25.08.2023, 16:45

Hey hättest du lust bin weiblich

LullidulliXxx
Beitragsersteller

Ah ok kenne ich aber auch mit Mädchen haha

Chatte meistens mit dem gleichen Geschlecht. Ist aber auch kein Problem für mich. Hauptsache es ist geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flower1612  22.02.2023, 15:18

Genau meine meinung