wie steht ihr zu Freundschaft plus

12 Antworten

Du hattest gefragt, was haltet ihr davon: Ich verstehe darunter bei Korrektur dieses Wortes von Freundschaftplus, dass eigentlich nur noch ein Plus übrig bleibt, denn Freundschaft sieht meistens eigentlich anderes aus.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Leute an. Aber man sollte ja sagen, wie man das selbst sieht. Also für mich bleibt eigentlich da nur ein Plus übrig,

figürlich. Abstrahiere ich anhand des positiven Vorzeichens, so kann ich sagen für mich, ich bin super positiv und voll optimistisch und sooo toll (naja, wer's glaubt wird selig, wer backt wird mehlig), würde man dann auf so ein tolles Plus -Angebot dann stoßen.

Was macht eigentlich positiv und positiv Pol in der Physik. Ziehen diese sich an oder nicht, immer für den Fall das der andere verklickert, das Plus ist sooo super (also das Angebot), könnte eine leicht abstoßende Reaktion auffahren.

Im Endeffekt muss das jeder selbst wissen, kann man dann vlt. irgendwann mal im Alter machen, wenn der Lack eh ab ist und erstmal eh nichts in der Reihe steht.... Aber ob das so gut ist, keine Ahnung, vlt. sind ja hier mehr Praktiker unterwegs, komme von den Theoretikern...

Hatte mit meiner Freundin die Geschichte mit "Freundschaft +". War eine tolle Zeit, keine Frage, aber uns hats dann doch gepackt und sind zusammen gekommen. Habe sie auch über ein soziales Netzwerk kennengelernt. Treff ihn und entscheide dann.

Die bei lovoo wollen doch fast ALLE nur ans Ziel kommen:D

mich hat vor 3 Monaten meine Frau verlassen, will die Scheidung. Als das Ihre beste Freundin erfahren hat kam Sie gleich zur Sache und sagte mir, daß Sie schon immer sich zu mir hingezogen fühlt! WOW war überrascht. Jetzt haben wir im Trennungsjahr "erstmal" Freundschaft+ mit richtig gutem Sex.

Was nach der Scheidung passiert werden wir sehen, aber aktuell klappt FreundschftPlus super!!!

Wie kommst Du auf die Idee, das dieser Junge der so scharf ist auf eine Freundschaft Plus mit dir dich nur vera... würde? Dieser Junge hat dir doch wohl schon sehr deulich zu verstehen gegeben wozu Du für ihn gut genug bist und offen gesagt, selbst wenn Du das gleiche Zeil hast wie dieser Junge, sonderlich viel brauchst Du dir darauf auch nicht einzubilden. Einerlei aber wie es nun ist und was es wird, Du musst wissen was Du dir selber Wert bist und ob Du es wirklich so nötig hast.