Wie steht ihr zu einer Freundschaft Plus?

20 Antworten

Bin dafür, weil man einfach kein Verpflichtung hat nicht so wie in einer Beziehung und man lebt einfach...

Wenn man nur auf Spaß ist, ist das beste Ausgleich meine Meinung nach. Man ruft an, trifft sich geht vlt essen danach Sex oder direkt Sex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Bin ich nicht der Typ für, schätze ich. In 3 von 4 Fällen bin ich mit den Frauen, mit denen ich im Bett war, auch zusammen gekommen. Mit der einen hatten wir zwar mal Spaß an einem Abend und haben uns danach ein paar Tage geküsst, aber irgendwie irgendwann nicht mehr und sind heute einfach nur gute Freunde und sie hat wieder einen festen Freund 😂 Also entweder was richtiges, oder gar nicht. Aber für halbe Sachen bin ich generell nicht der richtige Ansprechpartner. Außerdem würde ich mich wahrscheinlich zu schnell in die Frau verlieben, weil das eine Schwäche von mir ist. Und wenn sie wirklich nur + will, dann mache ich ja die Beziehung damit kaputt. Nee, lass mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr ungesund. Verkehr ohne Liebe kann man emotional doch gar nicht richtig zuordnen. Und wenn sich dann einer doch verliebt und der andere nicht, bricht doch Drama vom feinsten aus.

Kann funktionieren und schön sein, kann aber auch absolut in die Hose gehen und in einem Haufen Drama enden.

Hätte schon welche, würde ich wieder tun

Wenn man sich nicht verliebt (was öfters passiert, dass einer mehr Gefühle entwickelt als der andere) finde ich es ziemlich praktisch.

Man hat einen Freund wenn einem Langweilig ist und einen "Partner", wenn man Bock hat.

Ideal wäre es, wenn man auch hier relativ treu ist um Krankheiten zu vermeiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister