Wie steht ihr zu einer 3er Beziehung und wieso ist es eure Meinung so?

13 Antworten

Das ist für mich keine richtige Beziehung.

Ich halte davon überhaupt nichts.
Man kann nur ein Person wirklich und aufrichtig lieben und nicht zwei, da bleibt irgendwer auf der Strecke.

Ich würde niemals meinen Partner teilen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Macht Spaß wenn man ein Teenager ist und sich alle drei gut verstehen und man es einfach mal ausprobieren und Spaß will... und es vor allem auch nicht sooo ernst nimmt.

Aber auf Dauer denke ich, wäre es für mich persönlich nichts. Ich möchte mich in einer Beziehung in allen Bereichen und Belangen auf eine Person konzentrieren und möchte auch das sich eine Person auf mich konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte da überhaupt nichts von, ich bin der meinung man kann nur 1 person richtig lieben

Für mich wäre das nichts, aber wenn es für dich passt, dann ist das in Ordnung.

Ich möchte eine Partnerin 1:1 für mich haben und mich auch drauf verlassen können, dass sie dann für mich da ist, wenn ich sie brauche.

Man kann nur einen Menschen auf oberster Priorität haben und bei zwei Partnern wäre da für mich immer ein Konflikt und Mangel.

Ich mit zwei Frauen stelle ich mir dabei noch einfacher vor als ich mit einem Mann und einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Naja ich kenn euch natürlich nicht aber für mich hört es sich schon so an als ob du einfach zwei gefunden hättest die total abhängig von dir sind und sich einfach mit allem zufrieden geben, hauptsache sie können mit dir zusammen sein.

Eine solche Beziehung funktioniert m.M.n. nach nicht. Für reinen Sex ist es vlt was anderes aber als Beziehung da wird immer einer über kurz oder lang auf der Strecke bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung