Wie steht ihr zu diesem Motorrad?

8 Antworten

Salue

Irgendwann musste auch Harley Davidson etwas neueres bringen. Die Harley-Fans hängen allerdings an der alten Technik. Es war keine leichte Aufgabe.

Immerhin, das Ding ist seiner Tradition gefolgt. Es ist nicht nur schwer, es sieht auch so aus. Ich bin überzeugt, dass sich ein Teil der Harley-Fans für dieses Motorrad begeistern kann.

Tellensohn

Gefällt mir Null. Optisch spricht mich die Maschine nicht an und auch vom Fahren sind solche Motorräder nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nicht mein Fall. Da find ich z.B. die Indians schöner.

Sry aber Nein. Ich finde sowieso Harleys nicht so schön. Finde Sportbikes cooler :)

Ganz nett, wenns unter 250kg vollgetankt wiegen würde, würde ich das Ding sogar fahren.

Bin aber kein Harley Fan. Cruiser können die Engländer oder auch Indian besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste