Wie steht ihr zu diesem Altersunterschied?

9 Antworten

Der Unterschied mag einem in dem Alter noch recht gross erscheinen, das verwaechst sich aber im Laufe der Jahre. Irgendwann merkt man ihn dann gar nicht mehr.

Ihr seid beide volljährig. Was geht es uns also an? Ihr beide dürft entscheiden, ob ihr zusammen seid und wie ihr eure Beziehung gestaltet.

Es ist sehr schade, dass andere danach gefragt werden, wie sie dazu stehen. Was geschähe, wenn hier jetzt alle Antwortenden sagen würden "Oh Gott, das ist viel zu viel. Das kann nie gutgehen. Trennt euch!"?

Aber "man will's ja immer nur mal wissen", obwohl es einem eigentlich gaaaanz egal und man sich seiner (Beziehung) sicher ist - hier schon oft gelesen..

Meine Frau haben über 16, fast 17 Jahre Unterschied. Ich war 19, als ich sie kennenlernte, sie nicht lange davor 35 geworden. Wayne? Wir sind seitdem zusammen...25 Jahre sind es jetzt.

Ist okay, ich persönlich kann nur mit gleichaltrigen, aber 10 Jahre sind kein Drama

Später merkt man's gar nicht mehr. Wärst du jünger, wäre das was anderes

Finde ich persönlich ok, solange man sich versteht

23&41🤷🏼‍♀️

wenns passt wieso nicht