Wie steht ihr zu der Aussage:Frauen gehören in die Küche?

11 Antworten

Hallo liaaa788.

Die Aussage ist tatsächlich sehr veraltet. Inzwischen gibt es zum Glück viele Männer, die sehr gut kochen können. Warum sollte man das auch nur immer den Frauen überlassen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwachsinn. Mehr braucht man dazu nichts zu sagen.

jeder der hunger hat gehört in die küche. leute die von anderen erwarten, dass sie ihnen in der küche oder sonstwo dienste leisten, habe so einen herrenmenschkomplex. das ist die selbe kategorie von denken wie "menschen mit hautfarbe ABC gehören aufs feld"

Wer nicht in die Küche gehört, kauft sich wohl was unterwegs oder isst die Fertiggerichte und setzt sich drauf um die aufzuwärmen oder? :)

Ich finde das total super ...

liaaa788
Beitragsersteller

Okay, darf man erfahren warum?

guitschee  18.11.2021, 22:06
@liaaa788

Damit vorm Fernseher mehr Platz für den Mann ist, wenn er Fußball schauen will!

Sorry, hätte ich deine Frage etwa ernst nehmen sollen?

Was für Antwort bitte erwartest du bei der Frage.