Wie steht ihr dazu, wenn ein Mann nur Muskeln statt Hirn hat?

5 Antworten

Muskeln ohne Hirn sind nutzlos. Breite Arme bringen einem nicht wirklich was, wenn man nicht weiss wie man sie richtig nutzt

Gar nicht, denn sowas gibt es nicht. Es ist einfach nur ein beleidigender Spruch gegen eine Person. Jeder Mensch hat ein Hirn und jeder Mensch ist schlau. Jeder kann etwas anderes gut. Während ein Mensch für dich dumm erscheint, erscheinst du ihm eventuell genauso, denn ihr habt zwei unterschiedliche Blickwinkel. Dann passt es eben nicht, beleidigen muss man dennoch nicht

Muerderpenguin  11.03.2024, 17:44

"jeder Mensch ist schlau" Ich lege Veto ein xD

FaTech  11.03.2024, 17:46
@Muerderpenguin
{...} jeder Mensch ist schlau. Jeder kann etwas anderes gut. Während ein Mensch für dich dumm erscheint, erscheinst du ihm eventuell genauso, denn ihr habt zwei unterschiedliche Blickwinkel {...}

Bitte weiterlesen, danke

Dirndlschneider  11.03.2024, 18:45
@FaTech

So einfach ist es jetzt auch nicht. Dummheit gibt es durchaus, das ist eine Tatsache und keine Ermessenssache.

Sinnlose Pauschalisierung jeder trainierten Person. Auch in einem Muskelberg soll, wie man hört, ein Hirn wohnen.

Vielleicht hat der sogar noch zusätzliche Gehirnzellen in den Muskeln. Ein Bauchhirn ist ja schon medizinisch nachgewiesen. Vielleicht wird auch mal ein Bizepshirn nachgewiesen.

einfach perfekt genau mein Typ <33

gKayler
Beitragsersteller

🤮